· 

Wie bemerkt man es?

Wenn die Regierungen uns nicht die Wahrheit sagen, wenn sie uns vielleicht auch nur nicht die ganze Wahrheit sagen.

 

Wenn wir belogen werden von den Experten und von den Medien, durch die Berichte und die Zahlen und die Bilder.

 

Wenn die es nicht gut meinen würden, wenn die Böses beabsichtigen oder etwas im Schilde führen würden, von dem wir nichts erfahren sollen.

Woran würden wir erkennen, dass die Regierung blinde Hühner in den Graben schubst und kleine Kinder mit Senf frisst?

 

Wie sollten wir es erkennen, wenn die Medien uns mit Lügen und Halbwahrheiten ruhig halten und tatsächlich mit der Regierung unter einer Decke stecken würden?

 

Ich würde gern alle fragen, die sich sicher sind, dass in unserem Interesse regiert wird, woran sie es denn bemerken würden, wenn es anders wäre. Wenn es wirklich die große Verschwörung oder etwas in der Art geben würde.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0