· 

Magie

Alles scheint auf eine Verlängerung der "Maßnahmen" hinauszulaufen. Weiterhin Lockdown, weiterhin Angst durch Zahlenterror, weiterhin Klabauterbach und Alarmismus auf allen Kanälen.

 

Weiterhin die Erzählungen von gewaltigen Gefahren und ungeheuerlichen Bedrohungen, weiterhin Übertreibung oder Auslassung. Und weiterhin keine Chance auf nüchterne Bewertung bei objektiver Betrachtung der Fakten.

 

Wie sollte man sonst die Illusion auch aufrechterhalten?

Wenn nun die Infektionen auf natürliche Weise zurückgehen würden und niemand dafür eine Impfung bräuchte bis zum nächsten Anstieg eines normalen Infektionsgeschehens, vielleicht im nächsten Winter.

 

Wenn das alles ganz ohne weiteren Lockdown und Massenimpfung seinen normalen Gang nehmen würde, so wie von so manchem Experten prognostiziert.

 

Dann wäre der Zauber wohl dahin.

 

Und so bekommen wir weiterhin, was wir verdienen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0