· 

Wettlauf

Ich bin weiterhin sehr gespannt.

 

Welche der vielfältigen kruden Verschwörungstheorien wird wohl zuerst Realität werden?

 

Im Moment weit vorn: Die Pflicht, sich "gegen Corona" impfen zu lassen. Sie wird kommen, so oder so, auf irgendeine Weise - zur Not durch die Hintertür - im Moment also nun scheinbar wohl doch europaweit...

Weiterhin nicht völlig abgeschlagen: das Absagen oder zumindest das Verschieben der Bundestagswahl. Hat meiner Meinung nach sehr gute Außenseiterchancen.

 

Für den sensiblen Interessierten mögen noch die Volten eine gewisse Bedeutung haben, die dafür in der medialen Öffentlichkeit geritten werden.

 

Für die breite und unkritische Masse sollte das gar keine Rolle mehr spielen.

 

Wir bekommen das, was wir verdienen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0