· 

Der Wahn mit Methode

Der gesamte Laden wird an die Wand gefahren. Angeblich wegen einer Viruserkrankung.

 

Wahn bezeichnet einen seelischen Zustand, der von starker Ichbezogenheit und falschen Urteilen über die Realität geprägt ist und so zu unkorrigierbaren Überzeugungen führt. Wenn ein solcher Zustand das Leben der betroffenen Person vollständig bestimmt, kann der Wahn als Krankheit aufgefasst werden. 

 

 

Ich bin zuständig, ich bin verantwortlich. Das hängt alles von mir ab. Das hängt alles von uns ab. Das dauert ein paar Wochen. Nur Lockdown hilft. Ach nee, hilft doch nicht. Nur Impfen hilft. Das dauert ein paar Monate. Ach nee, hilft doch nicht. Also hilft nur härterer Lockdown. Das dauert noch. Hilft alles nicht, weil jetzt Mutationen auftreten. Noch mehr Impfen. Das dauert noch länger. Noch mehr Lockdown. Impfen. Lockdown. Impfen. Lockdown.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0